Gästebuch

Bitte pfleglich behandeln.

Beiträge 42 - 38 (von 47) neuere ältere

Chris am 26.01.2018 um 09:19 Uhr
Diese Schule ist empfehlenswert!
Falls sie neu hier sind und sich unsicher sind dann immer herein spaziert. 1x im Jahr ist immer Tag der offenen Tür. Auch ohne sich die Schule vorher anzugucken kann ich ihnen Bestätigen das diese Schule echt Super ist. 👍
Ihr Kind kann auf dieser Schule vieles machen, von Abitur bis zu Englandfahrt ist alles dabei. Also nicht schüchtern sein einfach anmelden!

Lg. Chris✌
Timur E-Mail am 25.01.2018 um 17:36 Uhr
Ich selber gehe auf diese Schule und bin begeistert. Aber man kann auch noch vieles besser machen. Trotzdem epfähle ich jedem von euch diese Schule Smiley :applaus: Smiley :fans: Smiley :geiger:
Carsten am 18.10.2016 um 21:32 Uhr
Liebe Lehrer/-inne der Schule, liebe heutigen Schüler/-innen,
ich wollte mich an dieser Stelle bedanken, dass mir diese Schule mit ihrem wertvollen Humankapital (Lehrer/innen) auf meinem Lebensweg geholfen hat.
Auch wenn man mit einer Hauptschulempfehlung von der Grundschule kommt, kann man, wenn man durch diese Schule gegangen ist, besser sein, in einem deutschlandweiten, medizinischen Staatsexamen, als die 97. Perzentile. Die Mathematiker unter Euch werden wissen, was das bedeutet.
Ich arbeite seit 2010 als Arzt und mache im n. Jahr meinen Facharzt f. Innere Medizin und Hämatologie/Onkologie.
Ich persönlich bin sehr dankbar, dass es diese Schule mit diesen Lehrern/-innen für mich gab. Bildung/Lernen ist natürlich immer auch Eigeninitiative, aber mit den richtigen Lehrern/-innen an der Seite klappt es doch irgendwie besser.
Danke !
Liebe Grüße an Kreutzberg, Herrn Roloff, Frau Scheibe und natürlich an meine Lieblings-Biolehrerin Frau Thieme.
Carsten, Abi-Jahrgang 2001
lena am 18.01.2013 um 23:04 Uhr
daa ich selber auf der school bin kann ich sagen dass die schule voll korrekt istSmiley :DSmiley :applaus:Smiley :lol:Smiley :thumbs:Smiley :king:Smiley :durchgeknallt:
mia am 18.01.2013 um 23:00 Uhr
Auf dieser school qibts die 2 tollsten personen ever Smiley :love:Smiley :love:Smiley :oSmiley :love:Smiley :love:Smiley :tanz:Smiley :umarmen:
M++N~ile.♥♥

Beiträge 42 - 38 (von 47) neuere ältere